Geburtstag Heinz Waag

Ehrenmitglied Heinz Waag hatte schon vor einigen Tagen seinen 75. Geburtstag.

 

Coronabedingt gratulierte der Verein mit etwas Verspätung. Aber dafür mit den beiden Vorsitzenden Michael Metzger und Philipp Grüninger.

 

Heinz war aktiver Fussballer in den 60er und Anfang der 70er Jahre. Er war Mitglied der Meistermannschaft 1964 und langjähriger Unterstützer insbesondere unserer Jugendmannschaften.

 

Heinz schwelgte in Erinnerungen der früheren Zeiten und die Vorsitzenden hörten gebannt zu. Geschichte reihte sich an Geschichte und Erlebnisse. Ein schöner Abend!

 

Heinz, auch auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Gute und noch viele Jahre beste Gesundheit.

 

Unten Bilder vom Geburtstag, die Meistermannschaft 1964 und die Mannschaften 1974.

 

Juni/ August 2020

Zurück