Fridolin Gutmann wurde 75!

Fridolin wurde 75 Jahre alt und die Vereine gratulierten dem vielfachen Ehrenmitglied.

Frido, war lange Jahre aktiver Fussballer, später auch Spieler der Alten Herren - zeitweise deren Präsident.

Vielfache Verdienste hat er sich auch in der Jugendabteilung erworben.

Einige Stationen von Frido im SC Holzhausen ... Jugendtrainer, Jugendleiter, Vorstandsmitglied, Gründungsmitglied des Fördervereins..... Mit seinem handwerklichen Geschick war er an unzähligen Baumaßnahmen beteiligt.

Als Elektriker am alten und neuen Clubheim. Am Ballfangzaun, Kunstrasenplatz Aufwärmhalle und vielem mehr

Beim Jubiläum 2014 wurde Fridolin Gutmann für sein Lebenswerk im SC Holzhausen ausgezeichnet.

Lieber Fridolin, auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch, beste Gesundheit und herzlichen Dank für Dein Wirken im SC H.

Hier einige Bilder ...