Trainer Markus Schlegel und Torjäger Jimoh Ibrahim auch nächste Saison in Holzhausen

Jürgen Heisch

Der Holzhauser Spielausschussvorsitzende Jürgen Heisch freut sich mit der Saisonplanung 2016/2017 einen großen Schritt vorangekommen zu sein.

 

Trainer Markus Schlegel wird, trotz einiger verlockenden Angebote aus der Region, auch kommende Saison seine Arbeit beim SC Holzhausen fortführen. Er hat die Mannschaft bereits zu einer Spitzenmannschaft der KL B geformt und sieht noch viel Potenzial bei der jungen Truppe.

 

Auch Torjäger Jimoh Ibrahim bleibt den Holzhausern erhalten. Gleich mehrere, auch höherklassige, Vereine buhlten um den Topscorer der Liga. Ibrahim fühlt sich sehr wohl in Holzhausen und schätzt das hervorragende kollegiale Umfeld.

 

Nach der Zusage von Markus Schlegel haben auch weitere Leistungsträger ihre Zusage für die kommende Saison erteilt.

 

Das Team aus Holzhausen rangiert seit Anbeginn der Rückrunde auf Tabellenplatz eins der Kreisliga B III dicht gefolgt vom PSV Freiburg und dem SV Breisach.

 

Heisch und Schlegel haben mit der Mannschaft den Aufstieg ins Visier genommen und wollen die Tabellenführung bis zum Saisonende auch nicht mehr abgeben.

links Trainer Markus Schlegel und sein Topscorer Jimoh Ibrahim

Zurück