Der SC Holzhausen geht mit dem bisherigen Trainer in die neue Runde

Pressemitteilung SC Holzhausen:


files/sc-h/bilder/aktive/09/bilharz-markus.jpgNach einem kurzen Gespräch waren sich die Verantwortlichen vom SC Holzhausen und Trainer Markus Bilharz schnell einig. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird auch in der kommenden Runde fortgesetzt. Gemeinsam hat man es geschafft aus der grauen Maus der Liga eine schlagkräftige Truppe zu formen. Für beide Seiten war die Verpflichtung von Markus Bilharz ein Glücksgriff und selbstverständlich möchte man dann auch gemeinsam den nächsten Schritt tun. Die ersten Neuzugänge für nächste Saison sind schon in trockenen Tüchern, werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt vermeldet.

Jürgen Heisch,  Spielausschuss SC Holzhausen u. Markus Bilharz Trainer SC Holzhausen

Der SC Holzhausen verpflichtet Torhüter Bernd Schrodi

Pressemitteilung SC Holzhausen:


Im Zuge des Vorbereitungsspiel gegen SF Griesheim gab der SC Holzhausen die Verpflichtung von Bernd Schrodi für die nächste Runde bekannt. Andy Pluche wird mit 44 Jahren seine Karriere beenden und dem Verein weiter in den Alten Herren bzw. als Torwarttrainer zu Verfügung stehen. Mit der Verpflichtung des höherklassig erfahrenen Bernd Schrodi hat man diese entstehende Lücke perfekt geschlossen. Besonders erfreut zeigt sich der Verein, dass nun der ehemalige Jugendspieler des SC Holzhausen zu seinem Stammverein zurückkehrt.

Mit zwei sehr guten Torläuten (Bernd Schrodi und Simon Kaltenbach)plus zwei sehr talentierte junge Torleute (Yannick Kunz und Phillip Toussaint) geht der SC Holzhausen somit in die nächste Runde.

 

Jürgen Heisch,  Spielausschuss SC Holzhausen

Zurück