Peter Siebold feierte den 70. Geburtstag

Ehrenmitglied Peter Siebold wurde 70 Jahre alt. Langjährige Weggefährten und der Vorsitzende Michael Metzger gratulierten.

 

Ein Abend voller Erinnerungen und Anekdoten umgaben das Fest. Peter Siebold war in den 70er und 80er Jahre Fussballer und Mitglied im Vorstand des Vereins.

 

1983 konnte er mit der II. Mannschaft die Meisterschaft erringen.

 

Peter hat nie den Kontakt zu seinem SC H abreißen lassen und ist selbstverständlich auch Unterstützer des Fördervereins.

 

Peter hat uns seit SC H Fotoalbum geliehen, die Bilder werden eingescannt und werden bald unsere Homepage bereichern.

 

Lieber Peter auch auf diesem Weg wünschen wir Dir alles Gute, viele Jahre beste Gesundheit und wir freuen uns Dich baldmöglichst bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

Mit dabei gewesen von links nach rechts: Henry Schmidt, Manfred Kohler, Michael Metzger, rechts neben Peter Siebold Hermann Gebhard und Fridolin Gutmann.

 

Hier Bilder aus seiner aktiven Zeit 1974, 1979 und 1983 und der Vorstand im Jubiläumsjahr 1979 mit Peter Siebold hinten links

Zurück