Lasst Kinderaugen leuchten

Unter diesem Motto veranstaltetet der Musikverein und die Raiffeisenbank Gundelfingen einen Benefizlauf am Lichterfest zu Gunsten der Holzhauser Jugend.

Über 3.000 Euro konnten für den guten Zweck erlaufen werden. Am 22.09.2011 fand nun in der Geschäftsstelle Holzhausen die Übergabe der Gelder statt. Alle Holzhauser Gruppierungen mit Jugendarbeit wurden mit einem Geldbetrag bedacht.

Für den SC H nahm Jugendleiter Jürgen Hess den Spendenscheck in Höhe von Euro 580,-- entgegen. Dieser wurde von Vorstand Christoph Greiner und Geschäftsstellenleiterin Kathleen Fischer übergeben.

Wir danken den Organisatoren des Laufes, dem Musikverein Holzhausen und der Raiffeisenbank Gundelfingen, für Ihr Engagement sowie für die Berücksichtigung der SC H Jugendabteilung.

Zurück