Klaus Schweizer wurde 60! Herzlichen Glückwunsch

Klaus Schweizer der langjährige Spielführer und Rückhalt unserer II. Mannschaft feierte den 60. Geburtstag.

 

Dem verdienten Vereinsmitglied gratulierte der erste Vorsitzende Michael Metzger und sein Stellvertreter Philipp Grüninger. Auch der Musikverein überbrachte mit Paul Gutmann und Kurt Hettich seine Glückwünsche.

 

Klaus übte das Amt des Spielführers mit großem Engagement und Selbstverständlichkeit aus. Er war massgeblich an den großen Erfolgen der II. Mannschaft in den 80er Jahren beteiligt und verantwortlich.

 

Nach seiner aktiven Zeit brachte er sich auch jahrelang als Jugendtrainer in den Verein ein.

 

Aber Klaus engagierte sich im Verein darüberhinaus auch in vorbildlicher Weise. Bereits zu seiner aktiven Zeit gab es selten einen Arbeitseinsatz bei welchem er nicht dabei war. Sein handwerkliches Geschick und Können war und ist ein Glücksfall für den Verein.

 

Auch am heutigen Clubheim war Klaus aktiv. Ohne Klaus wären die Ballfangzäune am Bolzplatz und vor allem am Kunstrasenplatz vermutlich nicht zu realiseren gewesen.

 

Heute ist Klaus für den Vorsitzenden noch immer eine Anlaufstelle wenn es um Arbeiten rund um das Sportgelände oder Clubheim geht.

 

Lieber Klaus herzlichen Dank für Dein vielfältiges Engagement für den Verein. Wir wünschen Dir auch auf diesem Wege Gesundheit und Wohlergehen und jedes Jahr viele schöne Stunden bei unserem SC Holzhausen!

 

Hier Bilder seiner Meisterschaften 1983 und 1988, wie auch 1998 als Jugendtrainer

Zurück