Ehrenmitglied Karl Gutmann feierte 75. Geburtstag

In den vergangenen Tagen feierte unser Ehrenmitglied Karl Gutmann seinen 75. Geburstag. Die Holzhauser Vereine Musikverein und Radfahrverein überbrachten gemeinsam mit dem SC und dem Förderverein die Glückwünsche. Ebenso gratulierten die Jugendabteilung sowie die Alten Herren. Dem Jubilar wünschen wir noch viele Jahre beste Gesundheit und danken für seine vielfältige Unterstützung für den SC H.

 

Karl Gutmann "Charly" war lange Jahre Vorstandsmitglied des SC H, 1974-1978 stellv. Vorsitzender. Über viele Jahre war er Betreuer in der Jugendabteilung. Er war langjähriger aktiver Spieler. Unter anderem Mitglied der Meistermannschaft 1964. Für sein Engagement beim Bau wurde Karl zum Ehrenpaten des Kunstrasen ernannt.

Auch heute vergeht selten ein Tag an welchem Karl sich nicht um das Gelände des SC H kümmert.

 

Bild unten: Berthold Krieger für die AH, Bernd Strobel vom Förderverein, Kurt Fehrenbach vom Radfahrverein, der Jubilar, Michael Metzger SC H, Kurt Hettich vom Musikverein.

 

Zurück