Herzlichen Glückwunsch Karl

Ehrenmitglied Karl Gutmann feierte den 80. Geburtstag und die Holzhauser Vereine gratulierten. Kurt Fehrenbach (Radfahrverein), Stephan Kunkler (SC H), Karl Gutmann, Bernd Schrodi (Förderverein) und Kurt Hettich überbrachten die Grüße und Glückwünsche der Vereine.

 

Karl war langjähriger aktiver Fussballer unseres SC H. Nach seiner aktiven Zeit engagierte er sich als Betreuer in der Jugend. Auch heute ist er unverzichtbar bei der Pflege unserer Anlage.

Viele Jahre engagierte er sich auch im Vorstand des Vereins.

 

Karl verpasst auch heute nur selten ein Spiel seines SC Hs. Seine taktischen und spielerischen Hinweise an die Spieler der I. und II. Mannschaft wie auch an diese der Alten Herren sind schon fast legendär.

 

Lieber Karl, wir sind stolz Dich in unseren Reihen zu haben. Du bereicherst unseren SC H auf vielfältige Weise. Wir sind dankbar für Dein riesiges Engagement.

 

Wir wünschen Dir noch viele Jahre beste Gesundheit.

 

Karl Gutmann "Charly" war unter anderem von 1974-1978 stellv. Vorsitzender. Er war Mitglied der Meistermannschaft 1964. Für sein Engagement beim Bau wurde Karl zum Ehrenpaten des Kunstrasens ernannt.

Auch heute vergeht selten ein Tag an welchem Karl sich nicht um das Gelände des SC H kümmert.

 

Zurück