Übergabe der Meisterschaftsurkunde

Die Mannschaft mit der Urkunde

Meisterschaft II. Mannschaft

“Oops! …We did it again!” Nach dem letztjährigen Erfolg konnte die II. Mannschaft nun erfolgreich den Meistertitel verteidigen. Bereits vor dem letzten Spieltag standen diese als Meister fest.

Wir gratulieren und danken der Mannschaft und den Trainern zu dieser hervorragenden Leistung. Stolz konnte Spielführer Robin Krietsch von Staffelleiter Rainer Menner und Bezirksvorsitzendem Arno Heger die Meisterurkunde in Empfang nehmen. Großer Dank auch an die Gemeinde March mit Herrn Bürgermeister Josef Hügele der die Glückwünsche und ein Präsent der Gemeinde überbrachte.

Hervorragende Meistershirts erhielten wir erneut von der Firma BF Textil Bernd Fehrenbach, das erste Meisterbild wie immer von Jürgen Hess, auch ihnen einen herzlichen Dank.

 

Zurück