120 Mitglieder im Förderverein des SC Holzhausen!

Mit unserem langjährigen Platzwart Helmut Hettich konnte der Förderverein des SC Holzhausen das 120. Mitglied für sich gewinnen und hat damit das nächste Etappenziel erreicht.

 

Platzwart Helmut Hettich und Vorsitzender Michael Metzger bei der Meisterfeier 2016
Platzwart Helmut Hettich und Vorsitzender Michael Metzger bei der Meisterfeier 2016

 

Helmut, an dieser Stelle möchten wir uns bei Dir für Dein beispielhaftes Engagement im Verein recht herzlich bedanken.

 

Des Weiteren sind folgende Mitglieder neu beigetreten:


- Sigrid Reiss (Clubheimwirtin)
- Dominic Kretschmann
- Rüdiger Risch
- Behzad Rahnuma
- Julian Karlin
- Volker Ankelin
- Niklas Heidiri
- Daniel Skomrow
- Yannick Kunz
- Marvin Petersen

 

Besonders erfreulich ist, dass wir gleich mehrere Spieler der 1. und 2. Mannschaft neu in den Reihen des Fördervereins begrüßen durften. Dies zeigt wie groß die Identifikation der Aktiven-Spieler mit unserem SC H ist. Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiter so, einfach stark!

 

Nur durch eine noch breitere Basis an Mitgliedern können weiterhin die wichtigen Aufgaben des Vereins erfüllt werden. Werden auch Sie Mitglied im "Förderverein des SC Holzhausen".

 

Beitrittserklärung Förderverein (162,3 KiB)


Sebastian Metzger
Schriftführer Förderverein SC Holzhausen 1996 e. V.

 

Zurück