Hubert Faller feierte Geburtstag

Hubert Faller wurde 60 Jahre alt. Der Geburtstag war noch im alten Jahr, Anfang Januar hatte er nun die Vereinsgemeinschaft mit Musikverein, Radfahrverein, Sportclub und dem Förderverein zu Gast.

 

Ein langer Abend mit Speis und Trank bis in die frühen Morgenstunden.

 

Hubert, früher selbst aktiver Fussballer für seinen SC H, unterstützt die Holzhauser Vereine umfassend. So waren die Geburtstagswünsche verbunden mit vielfältigem Dank der Gratulanten.

Im SC H ist Hubert mit seiner Metzgerei und Partyservice seit mehr als einem Jahrzehnt Hauptsponsor der Jugendabteilung.

 

Von links nach rechts: Walter Schweizer, Mario Kaiser, Paul Gutmann, Hubert Faller, Philipp Grüninger, Kurt Hettich, Helmut Hettich und Mike Krämer.

 

Lieber Hubert, wir danken Dir auch auf diesem Weg für Deine vielfältige Unterstützung und wünschen Dir alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

 

Die Gratulanten bedanken sich für einen außergewöhnlichen und langen Abend ;-)

Zurück