Hochzeit von Martina und Ralf

Stimmungsvolle standesamtliche Trauung des ehemaligen Fussballkollegen.
 

Familienangehörige und Freunde von Martina Hefel und Ralf Weckwerth hatten sich eingefunden, um die Trauung des Paares mitzufeiern.

 

Der Standesbeamte nahm den beiden, im Beisein ihrer Freunde Nicola Wazura und Matthias Ruf, die das Amt der Trauzeugen innehatten, das Eheversprechen ab. Für die musikalische Note sorgten auch die Kinder der Braut, Steven und Emmely, diese brachten, zusammen mit Freundin Julia, dem Brautpaar ein Ständchen dar. „Love me tender“ erklang am Klavier, begleitet von Querflöte und Cello.

 

Beim fröhlichen Umtrunk auf dem Kirchplatz bei strahlendem Herbstwetter konnten Martina und Ralf die besten Glückwünsche aller Gäste entgegennehmen, ehe es zur weiteren Feier zum „Glashaus am See“ ging.

 

Für den SC H überbrachte Matthias Ruf die Glückwünsche des SC H.

Auch auf diesem Wege wünschen wir den frisch Vermählten alles Gute.

Zurück