Herzlichen Glückwunsch Werner!

Ehrenmitglied Werner Waibel feierte seinen 70. Geburtstag.

Selbstverständlich gratulierte der SC H dem Spielausschuss des Meisterjahres 1986 gebührend.

 

Auch der Radfahrverein gratulierte dem Jubilar.

 

Auf dem Bild von links: Kurt Fehrenbach, Werner Waibel, Michael Metzger, Stephan Kunkler. Ebenso bei den Gratulanten der stellv. Vorsitzende Philipp Grüninger.

 

Werner war viele Jahre Spieler der Aktiven, Spielausschuss im SC H und Kicker der Alten Herren.

 

Zu späterer Stunde wurde auch die legendäre Laube im Garten inspiziert. Oftmals wurden dort wichtige "Taktikbesprechungen" bis in die frühen Morgenstunden abgehalten.

 

Lieber Werner, auch auf diesem Wege die besten Grüße und Glückwünsche von Deinem Sportclub Holzhausen verbunden mit dem Dank für Deinen jahrelangen Einsatz für den Verein.

 

Hier Bilder der Meistermannschaft 1986, wie auch Bilder seiner Meisterschaften als Spieler mit der II.

 

Zurück