Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Thomas Hess ehemaliger Trainer der Aktiven des SC H feierte seinen 60. Geburtstag. Selbstverständlich gratulierte der SC H dem Meistertrainer des Jahres 1986 gebührend.

 

Die ehemaligen Spielführer Manfred Kohler und Klaus Schweizer informierten die damaligen Spieler und fast alle waren da. Somit gab es ein seltenes Treffen der Holzhauser Fussballlegenden.

 

Bereits nach kurzer Zeit waren die Flügelfitzer und beinharten Verteidiger, die Mittelfeldstrategen und Manni der Libero in Fachgesprächen und Anekdoten aus früheren Tagen vertieft.

 

Lieber Thomas, auch auf diesem Weg unsere besten Glückwünsche. Wir danken Dir für die langjährige Verbundenheit und Treue zu unserem Verein.

 

 

von links: Manfred Kohler, Werner Waibel (Spielausschuss), Peter Krieger, Rainer Baumer, Michael Metzger (heutiger Vorsitzender), Thomas Birkenmeier, Thomas Hess, Thomas Aschenbrenner, Klaus Schweizer und Georg Scherzinger.

Nicht auf dem Bild: Volker Obermann, Hubert Heidiri und Rolf Schweizer;

 

Zurück