80. Geburtstag unseres Ehrenmitglieds Heinz Köpfer!

Heinz Köpfer wurde 80 Jahre alt. Selbstverständlich gratulierte die Holzhauser Vereinsgemeinschaft dem langjährigen Mitglied und Unterstützer.

 

Der SC Holzhausen war vertreten durch den Spielausschuss Felix Grundel, den Vorsitzenden des Fördervereins Bernd Strobel und den Spielführer unserer I. Mannschaft Sebastian Metzger.

 

Neben einem Präsentkorb der Vereinsgemeinschaft überreichte Sebastian ein Meisterschaftsbild der 2016er Mannschaft, was den Jubilar sichtlich freute.

 

Unser Ehrenmitglied, ist bereits seit vielen Jahrzehnten ein Unterstützer des Holzhauser Fussballs.

 

Solange es sein Beruf und seine Selbständigkeit ermöglichte trat Heinz noch selbst gegen das runde Leder. Immer wieder mit großem Erfolg. So war er 1964 Mitglied der II. Mannschaft als diese zusammen mit der I. eine doppelte Meisterschaft feiern konnten.

 

Lieber Heinz, wir danken Dir auch auf diesem Weg für Deine vielfältige Unterstützung und wünschen Dir alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Die Meisterelf 1964

Zurück