Happy Birthday Jürgen

Jürgen Heisch feierte den 50. Geburtstag und der SC H gratulierte.

 

Für den Vorstand gratulierte Felix Grundel, Bernd Schrodi und Michael Metzger mit einem Präsentkorb und Unterstützung für die Reisekasse.

 

Die Abteilung der Alten Herren gratulierten unter anderem musikalisch. Ti Amo gab es zu hören - "Jürgen ist 50. Jahr".

 

Jürgen Heisch schnürte bereits 1996 die Kickschuhe für die erste Mannschaft und schrammte damals knapp am Aufstieg vorbei. Diesen hat er dann als Spielausschussvorsitzender 20 Jahre später geschafft - und nach dem Abstieg 2017 im Jahr 2018 wiederholt.

 

Lieber Jürgen wir gratulieren Dir auch auf diesem Weg recht herzlich und wünschen Dir auf diesem Weg alles Gute, wir danken Dir für Deine Arbeit im SC H und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Kreise des Vereins.

 

Hier 2 Bilder mit Jürgen als Spielausschussvorsitzender 2010 und die Meisterelf 2016

Zurück