Hanspeter wurde 60!

Hanspeter Thoma wurde 60 jahre alt. SC H und Musikverein gratulierten und überbrachten die Glückwünsche der Vereine.

 

Hanspeter war lange Jahre Schriftführer des SC Holzhausen. In dieser Funktion übernahm er auch viele Jahre die Turnierleitung am Grümpelturnier.

 

In seine Amtszeit fiel das 85- jährige Vereinsjubiläum 2014. Hierbei übernahm Hanspeter die Zusammenstellung der Festschrift wie auch die verschiedenen Präsentationen am Festabend. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass das Jubiläum zu einem tollen Event des Vereins wurde.

 

Bis heute ist Hanspeter Chefadmin der Homepage. Er hat diese eingerichtet und betreut diese in technischer Hinsicht - übrigens auch diese des Musikvereins Holzhausen.

 

Lieber Hanspeter, wir wünschen Dir auch auf diese Weg alles Gute zu Deinem Geburtstag insbesondere Gesundheit und Wohlergehen. Gleichteitig danken wir für Dein vielfältiges Engagement für den SC Holzhausen!

 

Hier einige Bilder: der Festschrift, vom Festabend und der Vorstand im Jubiläumsjahr.

 

Zurück