Herzlichen Glückwunsch Gerhard!

Gerhard Lorenz, eines unserer verdientesten Ehrenmitglieder feierte in den vergangenen Tagen seinen 80. Geburtstag. Auch der Fördervereien, bei welchem Gerhard Gründungsmitglied ist gratulierte wie auch Radfahrverein und Musikverein.

 

Auf dem Bild rechts die Gratulanten: Paul Gutmann (Musikverein), Kurt Fehrenbach (Radfahrverein), Gerhard Lorenz, Michael Metzger und Hermann Gebhard als Vertreter des SC H und Fördervereins.

 

Neben einem Präsentkorb erhielt Gerhard das Fotobuch der letzten Meistersaison "wenn Träume wahr werden ..."

 

Gerhard, noch fast immer bei jedem Heimspiel als Zuschauer bei seinem SC H, durfte im Jahr 1964 selbst eine Meisterschaft mit dem SC H feiern. Er war über viele Jahre aktiver Spieler und viele Jahrzehnte aktiver Helfer des Vereins.

 

Seine Begeisterung für den Fussballsport wie auch seinen Idealismus gab er auch an die nächste Generationen weiter. Sein Sohn Rolf und sein Enkel Dominik sind ebenfalls im Verein verwurzelt und aktiv.

 

Lieber Gerhard, wir wünschen Dir auch auf diesem Wege alles Gute und beste Gesundheit. Dein SC H!

 

Die Meistermannschaft 1964

Zurück