Geburtstag Helmut Krieger

Unser Ehrenvorsitzender Helmut Krieger konnte in den vergangen Tagen seinen 70. Geburtstag feiern. Freunde, Wegbegleiter, Spieler unserer aktiven Mannschaften wie auch die Vereinsgemeinschaft überbrachten dem Jubilar ihre Glückwünsche.

 

Vorsitzender Michael Metzger verband die Glückwünsche mit dem Dank für die langjährige Treue und Verbundenheit zu den Vereinen, zollte aber auch Dank und Respekt für die vielen Jahre in denen Helmut in vorderster Front Verantwortung übernahm.

 

Förderverein, Musik- und Radfahrverein machten ebenso Ihre Aufwartung und überbrachten mit dem SC H ein gemeinsames Präsent. Die Zahl der Gratulanten war groß unter anderem vom SC H Vorstand Philipp Grüninger und Jürgen Heisch, die Spielführer Giuseppe Di Maria und Sebastian Metzger sowie weitere Spieler der I. und II. Mannschaft.

 

 

Langjährige Vorstandskollegen gratulierten gleichfalls wie Spieler der Meistermannschaft 1986.

Auch auf diesem Wege gratulieren wir und wünschen unserem Ehrenvorsitzenden noch viele gesunde Jahre im Kreis des SC H.

 

(Bilder: Peter Krieger, Spieler der Meisterelf 1986)

 

Januar 2014/ MM

Zurück