Ewald feierte den 80. Geburtstag

Jürgen Heisch, Renate Hessel, Ewald, Ralf Neugebauer und Bernd Strobel gehörten zu den Gratulanten
Jürgen Heisch, Renate Hessel, Ewald, Ralf Neugebauer und Bernd Strobel gehörten neben Hubert Heidiri und Michael Metzger zu den Gratulanten

Mit einer Abordnung gratulierte der Verein Ewald Hessel zu seinem 80. Geburtstag. Ewald der viele Jahre in der AH spielte hat sich im SC H vorbildlich engagiert. Sei es als Schiedsrichter, Turnierleiter oder beim Auf- und Abbau diverser Veranstaltungen.

 

Auch als Vorstandsmitglied im Förderverein war Ewald aktiv und natürlich viele Jahre als Chefredakteur unserer Stadionzeitschrift.

 

Selbstverständlich gratulierte der SC H mit einer Abordnung aus allen Abteilungen und überbrachte die Wünsche sowie ein Präsent des Vereins.

Lieber Ewald, auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden im Kreis des SC H.

Montag ist nach dem Training gemütliches Beisammensein ;-)

 

Viele Jahre war Ewald als Schiedsrichter für den SC H im Einsatz. Hier im Jahr 2005 damals noch auf dem Hartplatz beim pfeifen eines Jugendspiels.

 

Danke Ewald!

Zurück