Rolf Lorenz feiert seinen 50. Geburtstag

Der Ehrenvorsitzende des Fördervereins Rolf Lorenz feiert seinen 50. Geburstag.

 

"das letzte was wir verlieren ist der Zweikampf"

 

Förderverein und SC H übermitteln die besten Grüße und Glückwünsche.

Lange Jahre war Rolf Spielführer der II. Mannschaft, Vorstandsmitglied und Verantwortlich für mehre Baumaßnahmen und viele Festivitäten.

 

Als Gründungsvorsitzender hat er den Föderverein massgeblich auf den Weg gebracht. Dieser ist heute aus der SC H Familie nicht mehr wegzudenken.

 

Auch beim Bau des Kunstrasen hatte Rolf entscheidenden Anteil.

 

Als Spieler war immer der Kampf bis zum Ende das oberste Maxime. "das letzte was wir verlieren ist der Zweikampf" war stets sein Motto. Deshalb ist Rolf auch heute noch bei allen Gegnern gefürchtet.

 

Wir gratulieren unserem langjährigen Freund, Weggefährten und Spieler der II. / AH und wünschen ihm alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude im SC H.

 

Bernd Strobel, Förderverein

Michael Metzger, Vorsitzender

Zurück