3. Tag der Ehrenmitglieder erneut ein großer Erfolg

Ehrenmitglieder mit Frauen beim Ehrentag 2012

Bereits zum 3. Mal veranstaltete der SC Holzhausen einen Tag der Ehrenmitglieder. Es gilt deren jahrzehntelange Verdienste und Treue sowie Verbundenheit entsprechend zu würdigen und zu danken, aber auch um Nähe zur aktuellen Vereinsführung zu schaffen.

 

So kamen fast alle Ehrenmitglieder zusammen mit Ihren Partnerinnen der Einladung nach. Durch das hervorragende Wetter war die Terrasse voll besetzt. Nach der Begrüßung und Vorstellung der anwesenden Vorstandsmitglieder und den Aktiventrainern Oli Rath und Jansuz Malcherczyk gab der Vorsitzende einen Überblick auf die wichtigsten Eckpunkte des Vereins.

 

Im Anschluß wurde eine Bilderpräsentation der vergangenen Jahrzehnte mit den Schwerpunkten der 50er und 60er Jahre gezeigt, als die heutigen Ehrenmitglieder noch aktiv am Fussballgeschehen oder der Vereinsorganisation teilnahmen.

 

So wurden viele Erinnerungen und Geschehnisse der vergangenen Jahrzehnte ausgekramt und diskutiert.

 

Unter der Anfeuerung der Ehrenmitglieder übernahmen dann auch die aktuellen Fussballer das Kommando und erzielten zwei Heimsiege gegen Jechtingen. Selbst die Ehrenmitglieder welche Ende der 20er Jahren geboren wurden wollten die Siege miterleben und applaudierten noch beim Schlusspfiff kräftig mit und spendierten die erste Runde für die siegreiche I. Mannschaft.

So ist für alle klar, auch 2013 wird es wieder einen „Tag der Ehrenmitglieder“ des SC Holzhausen geben.

 

Unserer Ehrenmitglieder am Ehrentag 2012

Unserer Ehrenmitglieder am Ehrentag 2012

Unsere Ehrenmitglieder

 

„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.“
Wilhelm von Humboldt (1767-1835)

 

von hinten nach vorne, von links nach rechts

 

Ehrenvorsitzender des Födervereins Rolf Lorenz, Vorsitzender des Fördervereins Bernd Strobel, Alfred Lorenz;

Gerhard Waibel, Karl Gutmann, Ehrenvorsitzender Hermann Gebhard;

Alfons Gebhard, Konrad Schweizer;

Josef Birkenmeider, Bernhard Gutmann, Josef Eckert;

Karl Hettich, Heinz Köpfer;

Gerhard Lorenz

Heinz Waag, Werner Waibel, Anton Ganter;

Oskar Birkenmeier, Ehrenvorsitzender Helmut Krieger, Fridolin Gutmann;

stellv. Vorsitzender Philipp Grüninger, Vorsitzender Michael Metzger;

 

Reblandkurier vom 19.09.2012 / Ehrentag

Zurück