Ehrenmitglieder feierten Geburtstag

Matthias Müller und Michael Metzger

Gleich mehrere Ehrenmitglieder konnten in den vergangenen Tagen einen "runden" bzw. "halbrunden" Geburtstag feiern.

 

Selbstverständlich überbrachte der SC Holzhausen persönlich die Glückwünsche und ein Präsent.

 

So feierte Matthias Müller seinen 80. Geburtstag (hier im Bild neben dem Vorsitzenden Michael Metzger)

 

Fridolin Hilzinger feierte seinen 85. Geburtstag (links) und Adolf Bierer (rechts) seinen 75. Geburtstag.

 

Wir wünschen Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen und danken für die langjährige Verbundenheit zum SC H.

 

Matthias Müller und Fridolin Hilzinger sind unsere Fussballer der ersten Nachkriegsgeneration. Mit einfachsten Mitteln haben diese wieder den Fussball in Holzhausen möglich gemacht. Weitere Infos zu unseren Ehrenmitgliedern gibt es hier.

 

Zurück