Der Sportclub Holzhausen

trauert um sein Ehrenmitglied

 

                                            Martin Hessenauer

 

                                                * 1949  † 2016


Tief betroffen haben wir von der Nachricht des Todes unseres Ehrenmitglieds Martin Hessenauer erfahren.

Unser „Hesse“ war über 4 Jahrzehnte ein treues Vereinsmitglied. Er war aktiver Spieler unserer Aktiven. 1983 feierte mit der II. Mannschaft die Meisterschaft. Martin war Jugendtrainer und aktiver Helfer beim Clubheimbau in den Nächstmatten.

Zuletzt unterstützte er uns bei der Jubiläumsfeier 2014 mit seinem handwerklichen Geschick und seiner Erfahrung. Er war beim Pokalendspiel 2015 dabei.

Noch beim Heimspiel gegen Hochdorf war er bei seinem SC H.

 

Wir verlieren mit Martin Hessenauer einen unserer treusten Weggefährten.

Als Zeichen der Trauer werden wir bei den kommenden Pflichtspielen der Alten Herren am Mittwoch in Stegen wie auch bei den Aktiven am Samstag gegen Bötzingen mit Trauerflor auflaufen.

 

Wir werden Martin ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Sportclub Holzhausen 1929 e. V.

Michael Metzger

 

Im März 2016

Zurück