Dartturnier am Karfreitag

Simon Kaltenbach sichert sich den dritten Titel in Folge / Nico Karlin und Sebastian Metzger gewinnen Doppelturnier

 

Am Karfreitag fand auch dieses Jahr wieder das traditionelle Dartturnier im Holzhauser Clubheim statt.

 

In der bereits 9. Turnierauflage konnten die Zuschauer viele spannende Begegnungen mit einigen Überraschungen bestaunen. Der stark aufspielende Michael "Sören" Steiert konnte erst im Finale von Titelverteidiger Simon Kaltenbach gestoppt werden. Simon konnte das Turnier damit bereits zum 3. Mail in Folge für sich entscheiden.

 

Im anschließenden Doppelturnier mobilisierten die Teilnehmer nochmals alle Kräfte. Unter anderem gelang Alissa ein astreiner 180er Wurf (Bild). Trotzdem blieb ihr gemeinsam mit ihrem Doppelpartner Kevin Würstlin nur der undankbare 3. Platz.

 

Im Finale konnten sich Nico Karlin und Sebastian Metzger äußerst knapp gegen Simon Kaltenbach und Dominic Kretschmann durchsetzen und sicherten sich damit den Turniersieg!

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robin Krietsch, welcher in Abwesenheit von Bernd Fehrenbach die Turnierleitung übernahm und unserer Clubheimwirtin Sigrid, welche uns unter anderem mit ihrer legendären Käseplatte verwöhnte.

Bild 1: Alissa mit ihrem 180er Wurf

Bild 2: Simon Kaltenbach (Turniersieger)

Zurück