Constantin Wedekind verstorben

Constatin

files/sc-h/diverses/2011/Conny-A-Jugend-10-sw.JPG

 

Der Sportclub Holzhausen trauert um Constantin Wedekind

 

"Conny" verstarb am Freitag, 14.01.2011 an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls am Neujahrsmorgen, er wurde nur 19 Jahre alt.

 

Constantin war seit seinem 7. Lebensjahr aktiver Fussballer im SC Holzhausen. Er durchlief alle Jugendmannschaften des Vereins.

Im Sommer 2010 wechselte er zur Mannschaft der Aktiven. Durch Trainingsfleiss und Engagement erspielte sich Conny auch hier innerhalb kürzester Zeit seinen Platz in der Mannschaft.

 

Er war ein Vorbild an sportlicher Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Disziplin.

 

Auch neben dem Platz war Conny eine feste Größe im Verein. An Arbeitseinsätzen, Festen und sonstigen Aufgaben  war er stets im Dienst des Vereins. So war er unter anderem Mitgestalter des Fussballgottestdienstes am Sportgelände im Jahr 2006 sowie bei der Vorbereitung und Durchführung von Weihnachtsfeiern aktiv. 

 

Durch seine liebenswerte Art und sein Engagement auf und neben dem Platz hat sich Constantin in unsere Herzen gespielt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Eltern Pia und Ralph sowie seinem Bruder Leonard.

 

Die Trauerfeier findet am Samstag, den 22.01.2011 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Pankratius in Holzhausen statt.

 

Januar 2011

 

Sportclub Holzhausen e. V.

Michael Metzger

Vorsitzender

 

Zurück