Bernd Schrodi in Saig ausgezeichnet

Bernd Schrodi
Bernd Schrodi

Vorstandsmitglied Bernd Schrodi wurde im Rahmen der DFB Ehrenamtsaktion mit dem DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Voraussetzung für die Auszeichnung war die herausragende Leistung im Bewertungszeitraum der letzten 3 Jahre von 2014 bis 2016 von Bernd.

 

Neben seiner umfangreichen Aufgabe als stellv. Spielausschuss engagiert sich Bernd als stellv. Vorsitzender im Förderverein und ist damit unmittelbar auch für den Erfolg des Fördervereins und Unterstützung des SC Holzhausen in vorderster Front verantwortlich.

 

Zusätzlich war Bernd auch bei vielen weiteren Aktionen im vergangenen Jahr aktiv und maßgeblich präsent. Sei es als Jugendtrainer und Betreuer der Kleinsten oder Organisator von Festen und Aktionen beider Vereine.

 

Bei Personalengpässen stand Bernd auch in der vergangenen Saison immer wieder nochmals zwischen die Pfosten.

 

In seinen vielfältigen Funktionen ist Bernd ein äusserst wichtiger Akteuer des SC Holzhausen. Er war und ist massgeblich für den Erfolg der aktiven Mannschaften inkl. der Meisterschaften der I. und II. Mannschaft der vergangenen Jahre verantworlich.

 

Wir gratulieren Bernd Schrodi zu dieser Auszeichnung und sind stolz Dich in unseren Reihen zu haben.

 

Die Auszeichnung war verbunden mit einem Wochenende im Sporthotel des Verbandes in Saig Anfang Dezember zu welchem auch seine Ehefrau Melanie eingeladen war.

 

Michael Metzger

Vorsitzender

Zurück