Ehrenmitglieder feierten Geburtstag

Gleich mehrere Ehrenmitglieder konnten in den vergangenen Tagen einen "runden" Geburtstag feiern. files/sc-h/bilder/Historie/Ehrenmitglieder/Kiser-Erwin-2009.jpgSelbstverständlich überbrachte der SC Holzhausen persönlich die Glückwünsche und ein Präsent.

 

So feierte Erwin Kiser seinen 70. Geburtstag. Philipp Grüninger überbrachte mit Hermann Gebhard dem ehemaligen Aktiven Fussballer des Vereins einen Präsentkorb.  

 

 

 

 files/sc-h/bilder/Historie/Ehrenmitglieder/Gutmann-Bernhard-2.jpg

Bernhard Gutmann feierte seinen 80. Geburtstag. Auch Bernhard schnürte in jungen Jahren kurzzeitig die Fussballschuhe. Auf dem Fussballplatz lernte er auch seine Ehefrau Erna kennen. Bernhard war Festpräsident beim Vereinsjubiläum 2004. Fördervereinsvorsitzender Bernd Strobel und Vorstand Michael Metzger überbrachten die Glückwünsche des Vereins.

 

 

 

Wir wünschen den Jubilaren Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen und danken für die langjährige Verbundenheit zum SC H.

 

Weitere Infos zu unseren Ehrenmitgliedern gibt es hier.

 

Zurück