Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2023/2024

Email​

Trainer
Co-Trainer
Trainer II.  Trainer II.
Moritz Hübner Egemen Karabiyik Daniel Dittmann Kevin Fischer
Tel.:  Tel.:  Tel.: 0176-20200278 Tel.: 0041-794299683
m.huebner(@)sc-holzhausen.de e.karabiyik(@)sc-holzhausen.de d.dittmann(@)sc-holzhausen.de k.fischer(@)sc-holzhausen.de
(seit 2023) (seit 2023) (seit 2023) (seit 2023)
       
Vorstand Sport Spielausschuss Vorsitz Spielausschuss Stellv. Torwarttrainer

  vakant
Oliver Rath Michael Schinkewitz   Volker Ankelin
Tel.: 0173-4965769 Tel.: 0172-4919999   Tel.: -
Email Email    

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr

Trikotsponsor Firma Nagel Trockenbau

Trikotsponsor der I. Mannschaft ist die Firma Nagel Trockenbau in Holzhausen

 

www.trockenbau-breisgau.de

 

 

Unser Team 2023/2024

Unser Team der I. und II. Mannschaft der Saison 2023/2024.

 

Hinten von links: Andrei Prisiceanu, Kai Peter, Marvin Petersen, Sascha Kremp, Filip Dzierzak, Robin Schinzig, Niklas Köbelin, Benjamin Siegel, Elias Stoll; 


Mittlere Reihe von links: Philip Grüninger (Vorstandsvorsitzender), Christian Schweizer (stellv. Vorstandsvorsitzender), Luca Strobel, Maximilian Schinzig, Sami Sezer, Pablo Steiert, Moritz Neugebauer, Dominik Kretschmann, Leonard Wedekind, Valentin Heitzler, Kai Scheffelt, Fabian Schulz, Moritz Hübner (Trainer), Egeman Karabiyik (Co-Trainer), Volker Ankelin (Torwarttrainer), Daniel Dittmann (Trainer 2te Mannschaft), Oliver Rath (stellv. Vorstandsvorsitzender);


Vordere Reihe von links: Robin Krietsch, David Breda, Stefano Brunetti,Maximilian Bohe, Kevin Fischer (Trainer 2te Mannschaft), Rick Petersen, Marvin Guillen, Joel Nothstein, Serkan Karabiyik; 

Neuzugänge für die Aktiven

Nachdem sich der Verein in der Generalversammlung organisatorisch neu aufgestellt hat, waren die Verantwortlichen in den vergangen Wochen im Einsatz um sich auch sportlich neu aufzustellen.

 

Nachdem die Position des Trainers bereits seit Jahresanfang mit Moritz Hübner klar war gibt es nun weitere Neuzugänge zu vermelden.

Kai Scheffelt wechselt zum SC H

Zur neuen Saison kann der SC Holzhausen mit Kai Scheffelt einen sehr erfahrenen und variablen Spieler für die Offensive verpflichten.


Als Spieler hat Kai fast ausschließlich Kreisliga A Erfahrung gesammelt und war zuletzt ein Jahr beim ASV Merdingen.

Stellv. Spielausschuss Marvin Petersen meinte zur Verpflichtung: „Uns war früh klar, dass wir mit Kai die gesteckten Ziele für die neue Runde positiv gestalten können. In freundschaftlichen Gesprächen konnten wir mit Kai einen flexiblen einsetzbaren Spieler für uns gewinnen.“

Marvin Guillen wechselt zur neuen Runde 23/24 zurück zum SC Holzhausen

Mit Marvin wechselt ein Holzhausener Eigengewächs zurück zu seinem Heimatverein.

Er spielte zuletzt in der A-Junioren Verbandsliga beim FC Emmendingen und kommt jetzt in sein erstes Aktiven-Jahr.

 

„Marvin bringt großes Potential mit, ist Linksfuss und in der Offensive Zuhause. Er ist sehr ehrgeizig und möchte den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen, bei dem wir Ihn bestmöglich unterstützen werden“, so Spielausschuss Michael Schinkewitz.

Cegreguyin Adanur verstärkt den SC H

Mit „Ciger“ (29) ist es dem SC H gelungen, einen erfahrenen, sehr flexibel einsetzbaren Spieler im besten Fussballalter vom SC-Holzhausen zu überzeugen.

 

„Ciger hat die letzten beiden Jahre eine Führungsrolle beim SC-Gutach-Bleibach eingenommen und mit diesen den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft.

 

Er ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, kann aber auch in der Innenverteidigung ein gesetzt werden.

 

"Er ist mit einem ausgezeichneten linken Fuss ausgestattet und hat eine hohe Qualität im Spielaufbau“, so der Spielertrainer Moritz Hübner.

 

Sportvorstand Oliver Rath ist hocherfreut, dass es seinem Team gelungen ist, mehrere Spieler für den SC H zu begeistern um den sportlichen Neuanfang zu realisieren.

 

Auf den Bildern in der Mitte die jeweiligen Spieler sowie abwechselnd Trainer Moritz Hübner, der stellv. Spielausschussvorsitzende Marvin Petersen und der stellv. Vorstandsvorsitzende Oliver Rath.

Trainerwechsel II. Mannschaft

Trainer, Spielausschuss, Vorstand

Ähnlich wie bei der ersten Mannschaft, wird es auch Veränderungen in unserer zweiten Mannschaft geben. Zur Saison 23/24 werden Daniel Dittmann und Kevin Fischer die zweite Mannschaft des SC Holzhausen als Trainer übernehmen.

 

Beide Trainer sind langjährige Spieler des SC H und identifizieren sich zu 100% mit dem Verein. „Daniel und Kevin waren unsere absoluten Wunsch Lösungen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir den Weg gemeinsamen gehen werden“, so der Vorstand Sport Oliver Rath. Beide freuen sich auf die neuen Herausforderungen und sind hoch Motiviert.

Behzad Rahnuma

 

Einen herzlichen Dank geht an Behzad Rahnuma. Er hat die Mannschaft trotz vielen Schwierigkeiten in den letzten Jahren hervorragend trainiert und betreut!

 

Wir alle hoffen sehr, das Behzad dem Verein weiterhin erhalten bleibt.

Auch zur neuen Saison präsentiert der SC Holzhausen sich mit seinen Aktiven Mannschaften im Doppelpass Sondermagazin. Dabei werden wir von unserem neuen Werbepartner ADCLIP unterstützt, ihr Spezialist für Videoproduktion und Online-Marketing aus Freiburg.

 

Herzlichen Dank für den Support an die Fa. ADCLIP und insbesondere an Geschäftsführer Daniel Jovanovic für den unkomplizierten Kontakt.

 

 

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir die Werbepartner des SC Holzhausen beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen entsprechend zu berücksichtigen.