Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2020/2021

Trainer

Michael Maier

Tel.: 01511-2776518

Email

Co Trainer

David Grundel

Tel.: 0162-4283918

Email

Trainer II. Mannschaft

Behzad Rahnuma

Tel.: 01511-6806680

Email

 

   
 

Spielausschuss Vorsitz

Felix Grundel

Tel.: 01520-4737377

Email

Spielausschuss Stellv.

Bastian Müller

Tel.: 0176-86000403

Email

Beisitzer Aktive

Michael Schinkewitz

Tel.: 0172-4919999

Email

 

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr

Trikotsponsor Firma Nagel Trockenbau

Trikotsponsor der I. Mannschaft ist die Firma Nagel Trockenbau in Holzhausen

 

www.trockenbau-breisgau.de

 

 

STAUSS & PARTNER ist Ausrüster der Trainingskleidung

Nachdem der SC Holzhausen bereits mit der in Holzhausen ansässigen Firma Nagel einen neuen Trikotsponsor gewinnen konnte, ist es nun gelungen mit der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien und Consulting GbR (Freiburg/ Gundelfingen und Bad Krozingen) einen weiteren Partner für Trainings- und Freizeitausrüstung gewinnen.

 

Durch dieses Engagement der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien konnten wir nun die Spieler der I. und II. Mannschaft mit einheitlicher Trainingskleidung, Winterjacken und Poloshirts ausstatten.

 

Dieses Engagement kam auch durch die Initiative von Jan Landerer (Jugendtrainer), Noah Stauss und Rick Petersen (Spieler unserer Aktivenmannschaften) zustande.

 

Ein besonderer Dank geht an Herrn Andreas Stauss für die optimale Zusammenarbeit und Berücksichtigung des SC Holzhausen als Werbepartner.

 

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir unsere Werbepartner, beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen, entsprechend zu berücksichtigen.

Wollen auch Sie Werbepartner des SC Holzhausen werden?

Über 10 Fussballmannschaften spielen und trainieren wöchentlich mit mehr als 150 Sportlern auf unserem modernen Sportgelände.Jede Woche sind somit mehrere 100 Personen als Sportler oder Gäste ihre potentiellen Kunden. Sichern Sie sich jetzt ein Inserat in unserer Stadionzeitung oder eine Bande an unserem Kunstrasenplatz.

 

Hier im Bild Jan Landerer mit seinen 3 Fussballern und den neuen Regenjacken, damit Training bei "Wind und Wetter" möglich ist.

Saison 2020/2021 wird abgebrochen

Auszug aus der offiziellen Meldung des Verbandes.

... der Verbandsvorstand des Südbadischen Fußballverbands hat im Rahmen seiner Sitzung am heutigen Freitag, 9. April, entschieden, die aktuelle Meisterschaftsrunde 2020/2021 mit sofortiger Wirkung zu beenden

 

Als Voraussetzung für eine sportliche Wertung hatte der Verbandsvorstand bereits im Februar festgelegt, dass die Vorrunde zu Ende gespielt werden muss. Mit Blick auf das Ende des Spieljahres am 30. Juni ist das zeitlich nun nicht mehr möglich. Konkret bedeutet das für alle Spielklassen von der Verbandsliga bis zu den Kreisligen, dass es weder Auf- noch Absteiger gibt und mit denselben Teilnehmern in die neue Saison 2021/2022 gestartet wird. Die Entscheidung betrifft sowohl Herren und Frauen als auch die Jugend.

....