Aerobic und Fitnessgymnastik

Eine langjährige Tradition hat der Hallensport in Holzhausen. Seit den 80er Jahren wird Fitnessgymnastik für Frauen jeden Alters angeboten.

 

Die Trainerin: Die Trainingszeiten:

Montag:

18.00 - 19.00 Uhr, Fitnessgymnastik

Sabine Kaiser

Aerobic Fit und

Fitnessgymnastik

Mittwoch:

19.00 - 20.00 Uhr, Fitnessgymnastik

   

Neueinsteigerinnen sind herzlich willkommen und können gerne in die Stunde kommen oder sich telefonisch bei Phillipp Grüninger T. 0171-3331116 informieren.

 

Einfach vorbeikommen und reinschnuppern. Hallenschuhe, Isomatte und Trinken mitbringen

 

Seit Corona finden die Stunden im Sommer teilweise auf dem Sportgelände statt.

 

Jahresabschluss 2022

Auch unser Hallensport geht in die Winterpause.

 

Nach dem Training haben die Damen mit einem Glas Sekt auf das alte Jahr angestoßen. Auch für unsere Sportgruppe geleitet von Sabine Kaiser waren die vergangenen zwei Jahre nicht einfach, doch hat man immer wieder Möglichkeiten gefunden trotz Corona im erlaubten Rahmen zu trainieren.

 

Wer im neuen Jahr Interesse hat bei der Fitnessgymnastik mitzumachen ist herzlich willkommen.

 

Stunden werden am Montag und Mittwoch angeboten.

Als Frauen von Jack Sparrow gestalteten die Aerobic Ladies um Sabine Kaiser 2008 einen Fasnachtsauftritt.

 

Aerobic Ladies

 

 

Fitnessgymnastik im Jahr 1989

Zum 60. Vereinsjubiläum im Jahr 1989 wurden Bilder der Fitnessgymnastik gemacht.

 

Einige von damals sind sind auch heute noch dabei.